Menschen

Zwei Brüder, zwei Köpfe, zwei Meinungen?

Nein, ganz so ist es nicht! Wir verstehen uns prima und arbeiten jeden Tag gemeinsam an unserem Ziel
– jedes Jahr ein bisschen besser zu werden.
Dabei fließen natürlich auch viele unterschiedliche neue Ideen und verschiedene Einflüsse in unsere tägliche Arbeit mit ein und genau das macht unsere Zusammenarbeit aus.

Bereits in unserer Ausbildung zum Winzer und der darauffolgenden gemeinsamen Weiterbildung zum Techniker für Weinbau und Oenologie haben wir uns überlegt, dass wir gerne zusammen arbeiten und gemeinsam unkomplizierte und leckere Weine erzeugen möchten  – heute haben wir schon unseren vierten Jahrgang auf der Flasche und es macht jedes Jahr mehr Spaß. Dabei versuchen wir schrittweise unser Sortiment noch breiter aufzustellen, um für jeden Geschmack und für jeden Anlass den passenden Wein anbieten zu können.